IMG_3144.jpg IMG_3391.jpg beucha-team-schw-44.jpg IMG_0020.jpg IMG_0018.jpg IMG_0321.jpg IMG_0057.jpg

Hallo liebe Sportler,


wir finden es an der Zeit ein Statement zum 22. Beuchaer Triathlon Day in Zeiten der Corona Krise abzugeben.


Wir haben diesen für Samstag, den 5. 9. 2020, am Beuchaer Autobahnsee terminiert.


Seit Anfang des Jahres planen und organisieren wir für Euch um diesen Tag wieder optimal zu gestalten.

Für die Durchführung unserer Veranstaltung sind wir inzwischen vorsichtig optimistisch und werden an unserem Fahrplan festhalten.

Sicher müssen wir einige Dinge modifizieren oder auch  manches abspecken, aber wir bleiben für Euch und uns am Ball.

Wir werden zeitnah unsere Ausschreibung veröffentlichen und wenn es vertretbar erscheint unsere Anmeldung freischalten.

Seid achtsam Miteinander!

 

ESV Lok Beucha ( Abteilung Wintersport/Triathlon )

 

 

Abteilung Wintersport/Triathlon des
ESV Lok Beucha

Stadt Brandis